Die Spree bei Beeskow

Die Spree bei Beeskow
Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Am Ranziger See 2

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich, und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken. Wenn das liebe Tal um mich dampft, und die hohe Sonne an der Oberfläche der undurchdringlichen Finsternis meines Waldes ruht, und nur einzelne Strahlen sich in das innere Heiligtum stehlen, ich dann im hohen Grase am fallenden Bache liege, und näher an der Erde tausend Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Am Ranziger See 4

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Am Ranziger See

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar